Gästebuch

Stöbern Sie in unserem Gästebuch oder verfassen Sie selbst einen Eintrag.

Eintrag verfassen

  • Bruno Peuser
    Ihr lieben Sirenen! Was waren das wieder einmal für tolle Konzerte...und wiederum eine erneute Steigerung Eurer Sanges-Qualität :-) Hut ab, was Ihr Euch immer wieder einfallen lasst - und ganz lieben Dank, daß ich wieder dabeisein durfte, es macht einfach riesigen Spaß mit Euch!!! Euer Bruno :-x

    Stadt : Bad Camberg

  • Monika Mildenberger
    War gestern zum 3. mal in einem Konzert von Euch ,es war super . Ganz tolle Solo Stimmen bin begeistert und wie ihr die Aufführung zusammen stellt alle Achtung

    Stadt : Bad Kreuznach

  • Christian von den Coolen
    Hallo ihr Sirenen, danke für das tolle Konzert gestern Abend. Es hat sehr viel Spass gemacht, von euch unterhalten zu werden. Weiter so. Schöne Grüße aus Bad Camberg, Christian
  • Peter Haupt
    Das waren 3 super tolle Konzerte. Ihr werdet immer besser. Und ich bin so stolz ein Teil davon gewesen zu sein. Ihr seid ein liebenswert-verrückter Haufen, genau nach meinem Geschmack (Augenzwinker). Ich freue mich schon genauso wie Bruno auf unser nächstes gemeinsames Event. Weiter so Mädels. LG, Peter

    Stadt : Bad Camberg

  • A L
    Ihr wart mal wieder einfach nur mega geil :-)) Freue mich schon auf euer nächstes Konzert!
  • Bruno Peuser
    Ihr lieben, betönend schönen Klangsirenen - was für ein Wochenende!!! ...und wiederum was für ein tolles Programm, bei dem ich mitwirken durfte - was für ein Spaß! Und wieder habt Ihr eine Schippe draufgelegt, ganz großes Lob an Euch Alle und natürlich auch an Uli! Freu mich schon riesig auf unsere nächsten gemeinsamen Aktionen ;-) Euer Bruno :-x

    Stadt : Bad Camberg

  • Anno Nym
    Sehr schönes Konzert mit viel Witz, Charme und Liebe zum Detail.
  • Ursula Ehrhardt
    DANKE euch für den wundervollen Sonntag den ihr mir und dem Publikum geboten habt. Der Blick zu Euch nach oben in eure Gesichter zu sehen und so klangvollen singen zu hören ist ein Erlebnis und ein Genuss. Ich war ganz nah mit und bei Euch. Eure Uschi

    Stadt : Gustavsburg

  • Katrin del Moral
    Vielen Dank für den schönen Abend. Ich bin begeistert von den Talenten die auf der Bühne stehen. Stimmlich, kreativ und komödiantisch habt Ihr eine tolle Performance geboten. Man sieht es Euch an, dass Ihr zusammen viel Spaß bei der Darbietung hattet. Ihr seid ein ganz besonderer Chor, der sogar die Jugend begeistern kann. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Vorstellung in zwei Jahren.

    Stadt : Ginsheim

  • Michael Marx
    Ihr habt drei super Konzerte dargeboten. Ich war und bin gerne ein Teil davon. Ganz liebe Grüße, euer Kai Jobbs

    Stadt : Ginsheim

  • Ute Brehm
    Die Karte zu eurem heutigen Konzert habe ich geschenkt bekommen und es war ein sehr, sehr netter Vormittag! Kurzweilig und stimmgewaltig :-) Ich hatte so viel Spaß wie bei noch keinem Chor-Konzert vorher, bin beeindruckt von eurem Können, eurem Witz und Charme und werde gerne wiederkommen!

    Stadt : Niedernhausen

  • Lothar Weber
    ich schon wieder...war ich heute auf Eurem Konzert...dieses Mal eine Matinee...und schon wieder dieses tolle Gefühl bei Euch...Musik aus vollem Herzen...tolle Geschichte...Super-Solistinnen, sogar ganz junge...immer wieder ein Ohren- und Augenschmaus...befolge ich Euren Hinweis auf das Gästebuch...würde ich mich sehr freuen, Euer Plakat mit den Qualifikationen für die Berufsfindung zu erhalten, gerne als Datei...wünsch ich Euch weiterhin so vollendeten Gesang...und bis zum nächsten Mal

    Stadt : Büttelborn

    Website : http://www.tonikum.net

  • Thomas Sigmund
    Euer Konzert Gestern Abend war der absolute Hammer:-) Von Lachen bis zum Gänsehaut-feeling war alles Vertreten. Dankeschön für den schönen Abend :-)

    Stadt : Nackenheim

  • Lothar Weber
    "Alles in allem ein gelungener Abend, für den sich die Anreise aus Büttelborn wirklich lohnte, herzlichen Dank dafür"-das habe ich vor einiger Zeit auf Eurer Homepage geschrieben und es stimmt schon wieder. Was mich auch gefreut hat, war der herzliche Empfang und das Wiedererkennen und der persönliche Kontakt. Ich freue mich schon auf Euer nächstes großes Konzert!!! Vielleicht sehe ich einige von Euch ja auch schon am Samstag,12.11.2016 um 19 Uhr in der evangelischen Kirche in GEISNHEIM wieder zu unserem kleinen Zwischen-Konzert mit ca. 13 Liedern. Ich würde mich sehr freuen. Lothar näheres auf unserer homepage "www.tonikum.net"

    Stadt : Büttelborn/Groß-Gearu

    Website : http://www.tonikum.net

  • Wienzek
    Wir waren heute bei Eurem gemeinsamen Konzert mit den Coolen in Ginsheim. Tolles Repertoire, beeindruckender Klang. Die gemeinsamen Songs haben dem Ganzen nochmal eins draufgesetzt. Weiterhin viel Erfolg, wir kommen wieder!
  • Peter König
    ... eigentlich singen die Sirenen ja so betörend um die Schiffer anzulocken und dann umzubringen. So gesehen müsste man den Altrhein vor einem Konzert ja absperren. Und sie singen in der Tat ja betörend schön, aber dann sind sie doch ganz lieb ...... meistens jedenfalls .... sehr schönes Konzert, gut inszeniert und klanglich&stimmlich top!!
  • Franz Birle
    Liebe Klangsirenen, lieber Uli, ich möchte mich bedanken für 3 tolle Tage mit Musik und Darbietungen zum "Mysterium Mann" Wie immer waren es sehens- und hörenswerte Darbietungen.......ihr macht immer noch süchtig!!! Ich habe eure Generalprobe und die drei Konzerte genossen. Mittlerweile habe ich die Konzerte via DVD mehrmals angesehen....und es hat immer wieder Spaß gemacht. Euch alles Gute und noch viele tolle Einfälle. Ich freue mich jedenfalls auf das Kommende, auch wenn es bis dahin noch sooooo lange hin ist. Gruß und macht weiter so!!

    Stadt : Ginsheim-Gustavsburg

  • Ingeborg Mastrangelo
    Gestern war ich in Eurer Matinée-Vorstellung und es war einfach super. 17 bezaubernde „Sirenen“ mit ihrem aktiven Dirigenten; sie waren fabelhaft in der singenden und komödiantischen Präsentation, sowie der Umsetzung von Emotionen und des Verstandes des Mannes. Eine spritzige und phantasievolle Darbietung „aller“ Mitwirkenden und dem ganz speziellen Herrn Professor mit seinen Assistenten. Perfekt arrangiert und das Publikum voll begeistert. Chapeau - ein Augen- und Ohrenschmaus. Herzliche Grüße zu Euch aus Mainz – Ingeborg.

    Stadt : Mainz

  • Ulrike Steinberg
    WOW!!!!!, ihr Sirenen, es war wieder absolut spitzenklasse am 9.Mai in Ginsenheim....Bin total begeistert und grüße ALLE...., ganz besonders Marina und Ellen und den tollen CHEFFE....Bis zum nexxxxten Mal! Herzlichst- Ulrike

    Stadt : 65428 Rüsselsheim

  • Holger Lenz
    Hallo ihr Sirenen, ich freue mich schon auf den 9. Mai - da bin ich mit von der Partie und werde euch lauschen! GLG euer Tenori von den Coolen Holger

    Stadt : Bad Camberg

    Website : http://www.diecoolen.de

  • Holger Lenz
    Hallo ihr lieben Sirenen, ich freue mich schon sehr, sehr, sehr...!!! auf unser gemeinsames Wirken am kommenden Sonntag, 09.11.2014 ev. Martinskirche Bad Camberg und ebenso auf die 3. Halbzeit! GLG euer Holger :)

    Stadt : Bad Camberg

    Website : http://www.diecoolen.de

  • Rolf-Dieter, Prof. Dr. Wilken
    Ihr wart auf Eurem Konzert Klasse! Kommt mal zu unserem Konzert: www.hitstaaner.de!

    Stadt : Idstein

    Website : http://www.Schutzkommission.de

  • Franz Birle
    Liebe Klangsirenen, ihr seid einfach nur HERVORRAGEND und ein optischer und musikalischer Genuss! Ich freue mich auf jeden Auftritt und bin schon ganz gespannt auf euer nächstes Konzert....auch wenn ich da nun etwas warten muss. ABER: die DVD eures Konzertes ist ja jederzeit verfügbar. Weiter so.........

    Stadt : Ginsheim-Gustavsburg

  • Ursula Schuh
    Liebe klangsirenen, Es war ein Super Konzert, die Bühnenausstattung, die Verbindung der Lieder, tolle Stimmen und witzige Einsätze ! Ich komme das nächste Mal gerne wieder ..... Ulla Schuh

    Stadt : Hochheim

  • Bego und Michael Harnischfeger
    Liebe Klangsirenen, lieber Uli ihr habt uns gestern Abend wieder einmal mit eurem Gesang und euren schauspielerischen Fähigkeiten einen wunderschönen Abend beschert. Ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr beim Konzert des Chores "20vor8Chorisma" in Bremthal revanchieren können.

    Stadt : Bremthal

  • A L
    Es war einfach herrlich. Ein wirklich gelungener Auftritt. Danke für den schönen Abend. Wir kommen wieder....
  • Hans-Josef & Jutta Rautenberg
    wir kamen, sahen, hörten und gingen begeistert. Ein wirklich toller Abend, den wir in sehr guter Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf 2015.
  • Marina Preuhs
    Diesmal von "der anderen Seite"... ihr seid einfach mal wieder grandios gewesen! Die große Freude am Singen, Spielen, alle-Teile-zusammenfügen teilt sich dem Publikum einfach absolut mit! Es ist eine Freude, euch zu hören, zu sehen und zu erleben! Und: bei jedem Konzert werdet ihr noch besser!!! Nächstes Mal bin ich wieder dabei....
  • Uli Diehl
    Testet das Gästebuch
  • Robert
    Hallo, ihr Klangsirenen! Es war mir ein Vergnügen, Euch am Piano begleiten zu dürfen. Hat sehr viel Spaß gemacht. Viele Grüße an alle... Robert

    Website : http://www.robert-karasek.com

  • Andrea
    Hallo Klangsirenen, wir, die Sängerinnen und Sänger von TONIKUM freuen sich auf euren Gegenbesuch anläßlich unseres Konzerts am 22.05.2011, 19:00 Uhr in der Stadhalle GG!!!
  • Gabi Diehl
    Liebe Klangsirenen, mir wurde schon so viel von euch erzählt, jetzt wollte ich auch mal etwas von euch hören-und ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Eine tolle Vorstellung, wunderschöne Stimmen, vielen Dank! Gabi

    Stadt : Bechtheim

  • Dagmar
    Liebe Klangsirenen, herzliche Dank, es war einfach schön, Euch zu hören und zu sehen. Tolle Darbietung, tolle Ausstrahlung, man merkt, dass es Euch selbst Spaß macht!! Liebe Grüße, ich freu mich auf das nächste Mal (es ist wie mit dem Spargel: selten, aber man freut sich dann um so mehr, wenn es an der Zeit ist)! Dagmar
  • marlis wellpott
    liebe klangsirenen, toll, toll, toll, wie immer. ich bin - auch, wie immer - restlos begeistert. es ist stets ein erlebnis euch zu hören und zu sehen! macht weiter so, und macht ganz bald weiter so. ich freue mich schon jetzt auf euer nächstes konzert. liebe grüße marlis ( marinas große schwester)

    Stadt : 55128 mainz

  • Harald Kuhl
    Sonntag 10.04.2011 ein super geiles Konzert Erlebt,bar jeder vernunft!! Das gesamte Konzert war ein persönlicher Höhepunkt,da die ganze Musik meine Musik war.Dankeeeeee für solch ein Erlebnis einfach Super Klasse. Leider nun wieder soooo lange Wartezeit bis zum nächsten Konzert der Klangsirenen Euer Fan Harald Kuhl

    Stadt : 61449 Steinbach/Ts.

  • Ulrike Steinberg
    Liebe Sirenen, wir Königstädter Mädels waren wieder begeistert von euren musikalischen und komödiantischen Fähigkeiten! Ein Augen- und Ohrenschmaus.Sogar die Männer haben gar net gestört :-))).......Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei! Grüßlis aus Kö.

    Stadt : Rüsselsheim

  • Franz Birle
    Liebe Klangsirenen, habe am Samstag (30.10.10)festgestellt, daß ihr süchtig macht. Nach soooo langer Abstinenz war es wirklich ein tolles Gefühl, euch mal wieder zu hören. Nicht nur ich fand das, was ihr da geboten habt, Klasse! Macht weiter so, ich jedenfalls freue mich schon riesig auf euer Konzert. Liebe Grüße von euerem Fan Franz

    Stadt : Ginsheim-Gustavsburg

  • Jutta Dobner
    Liebe Sirenen, vielen herzlichen Dank für euren gelungen Beitrag zum Konfirmandengottesdienst am gestrigen Samstag - es war ganz große klasse! Ein besonderes \'Danke schön\' an die beiden Solistinnen. Ellen, dein Halleluja ging unter die Haut! Weiter so!

    Stadt : Bischofsheim

  • Norbert
    Danke für Eure Gastfreundschaft - Ihr habt uns durch einen stimmungsvollen Rahmen für unsere gemeinsame Weihnachtsfeier und die kulinarische Köstlichkeiten die wir geniessen konnten, sehr angenehm auf die bevorstehenden Festtage eingestimmt. Frohes Fest und ein erfolgreiches 2010.
  • Randall Taylor
    Schöne Grüße aus Mannheim.

    Stadt : Mannheim

    Website : http://www.gospel-music.de

  • Andrea Weicker
    Hallo Klangsirenen, wir, die Sängerinnen und Sänger des Kulturcafechors GG würden uns sehr über euren Besuch unseres Konzerts am 08.11.2009 in der Kirche der Versöhnungsgemeinde GG und anschliessende konstruktive Kritik freuen. Ihr seid uns wie immer herzlich willkommen!

    Stadt : Riedstadt

  • öli
    Verehrte Damen, herzlichen Glückwünsch zu diesem Kleinod der musikalischen Künste! Eine herrliche Veranstaltung die mir und meiner Begleiterin großen Spaß gemacht hat!
  • Rudolf
    Tolle Aufführung,sehr kurzweilig und Unterhaltsam. Die Zugabe war der Hammer. bis zum nächsten Auftritt.

    Stadt : Rüsselsheim

  • Lothar Weber
    Der Konzertabend am 28.03. war echt betönend schön Die Soloauftritte und der dazu gehörende Mut hat mir sehr imponiert Die Texte der Auktion waren überraschend und einfach köstlich; wir vom Kulturcafé-Chor Groß-Gerau haben mehrmals lauthals gelacht Ich bewundere die Kreativität für die Inszenierung genauso wie den Arbeitseinsatz zur Herstellung der Requisiten und zur Einübung des Ablaufs Diese gewisse Frechheit und Unbekümmertheit der Klangsirenen spricht mich sehr an Alles in allem ein gelungener Abend, für den sich die Anreise aus Büttelborn wirklich lohnte, herzlichen Dank dafür Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Weihnachtsfeier unserer beiden Chöre mit hoffentlich vielen kreativen Momenten

    Stadt : Büttelborn

  • Ilse Klein
    Hallo Sirenen, euer Konzert war Klasse, es wurde mir ganz warm ums Herz. Macht weiter so. Ilse

    Stadt : Ginsheim

  • Dagmar Ruppert
    Liebe Klangsirenen, Eure griechischen Vorgängerinnen haben ja mit ihrem Gesang die armen Fischer betört und damit in den Tod gelockt, ihr dagegen wart auch betörend, aber nicht tötend, sondern einfach toll! Der Chor, die Solistinnen, die Aufführung und Euer Chorleiter (wie ist nochmal die männliche Form von \"Sirene\"?. Freue mich schon auf die nächste Auführung. Liebe Grüße und Danke für den gelungenen Abend, Dagmar

    Stadt : Ginsheim

  • Anja + Andreas Geis
    Hallo Klangsirenen, das Konzert war richtig klasse. Alles sehr kurzweilig, lustig und teilweise ergreifend (Gerade das Halleluja hat bei uns Gänsehaut erzeugt.) \"Schade\", dass ich meinen Weltraumschrott nicht mitnehmen konnte. Alles Gute weiterhin Anja und Andreas

    Stadt : Eppstein-Bremthal

  • Bego und Michael Harnischfeger
    Liebe Klangsirenen, wir waren heute Nachmittag bei Eurem Konzert in Ginsheim. Soviel gelacht wie heute Nachmittag haben wir schon lange nicht mehr. Wir bedanken uns für einen wunderschönen Nachmittag, den Ihr uns mit Eurem Gesang und Eurem schauspielerischen Können dageboten habt. Wir haben gleich gemerkt , dass hier mit Herz und Witz gesungen wird. Ich glaube Ihr habt 2 Fan\'s mehr. Michael Harnischfeger

    Stadt : Eppstein-Bremthal

  • Carolin
    Hallo Klangsirenen ihr wart einfach klasse das Konzert war der HAMMER!! Komme nächstes mal wieder .
  • Hans Dieter Bechtel
    Also, Ihr wart Klasse. Jede mit ihrem Vortrag und alle zusammen allemal. Das war ein gelungener Start auf die Bühne. Kurzweiliges Programm, ohne Dehnungen, das keine Sekunde Langeweile aufkommen ließ. Perlen eben, die gekonnt auf den Faden gefasst waren. So, dass jede einzeln wirkte und für sich stand, aber eben doch ein durchgehender (Handlungs)Faden da war. Ach, bin ich froh, dass Ihr Mitglieder der gangart seid. Macht weiter so: Bleibt, wie Ihr seid und ändert Euch täglich. Hans Dieter Bechtel

    Stadt : Bischofsheim

    Website : http://www.gangart2006.de

  • Afra Horn
    Ich fand es auch Klasse, und meine Tochter Kira habt Ihr auch begeistert. Wünsche Euch weiterhin viel Efolg und gute Ideen. Lieben Gruß aus Bischem

    Stadt : Bischofsheim

  • Sabine
    Hi, habe das erste Mal auf unsere Homepage geklickt. Um es mit Evi zu sagen: Cool, eh! Danke Uli!
  • Rolf-Dieter Wilken
    Ein tolles, phantasievolles Konzert, Euer Klassentreffen! So etwas möchten wir auch bald in Jugenheim aufführen! Aber noch ne Frage: ich spreche gern und gut Englisch: war die Schule eigentlich englischsprachig? Schöne Grüße an Uschi, du warst prima! RD

    Stadt : Jugenheim/Rhh

    Website : http://www.mgv-jugenheim.de

  • Harald Kuhl
    Habe am 10.11.2007 ein tolles Premieren Konzert erlebt und sende Glückwünsche an die Klangsirenen mit den besten Grüssen und der Hoffnung nicht so lange auf das nächste Konzert warten zu müssen.

    Stadt : Steinbach / Ts.

  • Andrea
    Man weiss wirklich nicht, was beeindruckender ist- euer gesangliches oder euer komödiantisches Talent... Euer Konzert hat viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die Weihnachtsfeier mit euch.
  • Tanja Geil
    Es war tatsächlich \"betönend schön\". Sehr gute Idee und wunderschöne Umsetzung ! Das Lied \"Für mich soll\'s rote Rosen regnen\" hat mich tatsächlich fast zum weinen gebracht. Sehr viel Herz !! Vielen Dank und weiterhin alles Gute. Ich hoffe, ihr seit bald wieder zu sehn und zu hören ! Tanja

    Stadt : Mainz

  • Uschi
    Hallo Sirenen und Geheimrat Prof. Dr. Diehl und Mister Perfect. Es ist und war mit Euch allen gigantisch schön. Ich bin sehr glücklich, dass ich mit euch mein großes Ziel erreicht habe. Wir können stolz sein.

    Stadt : aus Goisem

  • Babsi
    Ihr ward gigantomanisch gut. Einfach grandios. Und der Meister hat gestrahlt... Tolle Leistung - einfach klasse. Weiter so!
  • Helga
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Konzert. Ich hatte einen sehr genußvollen Nachmittag und denke, daß dies nicht das letzte Event seiner Art war. Weiter so. Gruß Helga

    Stadt : Bad Camberg

  • Babsi Werner
    Das ist superklasse.... Ich bin begeistert und sehr stolz auf Euch. Liebe Grüße Babsi
  • marina
    ULI, du bist einfach KLASSE! wir werden die aula schon rocken! beste grüße marina

    Stadt : ginsheim

  • Ellen Ribbe
    Hi Uli, dafür dass die Webseite eine vorläufige ist, finde ich sie gut gelungen. Vielen Dank dafür. Gruß aus Bischbach von Ellen

    Stadt : Bischbach

  • Sandra Sigmund
    Hallo Ihr lieben Sirenchen, ist es nicht klasse, was unser Uli so alles für uns auf die Beine stellt?! Auf diesem Wege: Vielen, vielen Dank Uli. Gruß und Kuss Sandra

    Stadt : Nackenheim

  • Johanna Ribbe
    aLohaa... freu mich irgendwie voLL auf euer konzii... das wird bestimmt voLL geiL...naja bis denne man sieht sich byby Jojo (Ellens Tochter)

    Stadt : B-Town

  • Ulrich Diehl
    Hallo liebe Sirenen, unser Gästebuch ist eröffnet. Euer Uli

    Stadt : Bad Camberg