Erfolgreiches Chorwochenende

Kurz vor den bevorstehenden Konzerten am Muttertagswochenende im Mai 2015 haben die Klangsirenen aus Ginsheim am vergangenen Wochenende wieder einmal die Jugendherberge in Bad Homburg "gerockt".
Hoch motiviert reisten sie an und sangen gleich am Freitag Abend, was das Zeug hielt. Nach einem reichhaltigen Frühstück ging es dann am Samstag zur Sache. Ulrich Diehl hatte die Zügel fest im Griff und lenkte seine Sirenen zur Bestform. Der letzte Feinschliff war vollbracht und so konnten alle sehr zufrieden und sehr gut vorbereitet am Sonntag Nachmittag abreisen.

Nach diesem Wochenende ist die Euphorie nun bei allen Sängerinnen zu spüren und das Publikum darf sich auf schöne Konzerte freuen. Schliesslich sind die Klangsirenen bekannt für das "Mehr als nur Gesang" auf der Bühne....

Die Klangsirenen laden ein zur musikalischen Hirnforschung an die Freie Universität Ginsheim, um das "Mysterium Mann" zu erforschen.

Die Konzerte finden in der IGS Mainspitze statt- am Samstag, 09.05.2015 um 19.30 Uhr, am Sonntag, 10.05.2015 zur Matinee um 11 Uhr und am frühen Abend um 17 Uhr zum Preis von 13€ oder 10€ ( Schüler/Studenten).  Die Schwanen Apotheke (06144-2271) in Ginsheim oder die Sängerinnen nehmen Ihre Kartenbestellung gerne entgegen.

Das Konzert am Samstag ist ausverkauft. Für Sonntag gibt es noch wenige Restkarten.
Vielleicht ein Muttertagsgeschenk?

Freuen Sie sich auf die von Piano, Bass und Drums begleiteten Konzerte der betönend schönen Klangsirenen unter der Leitung von Ulrich Diehl.

Die Klangsirenen freuen sich auf Sie!

Zurück